Aktuelle Beiträge

 

 

Hologramme und Elektronische Telepathie

 

Wirklichkeit?!

Wie wirklich ist unsere Realität? Wie wirklich ist das, was wir zu sehen scheinen? Kann Wirklichkeit künstlich erzeugt werden? Und wenn ja, wie? Hierzu zuerst einige Informationen als Nachdenk-Anregungen über Hologramme und über elektronische Telepathie – Hier nur sehr kurz und laienhaft beschrieben und ohne Anspruch auf technische Vollständigkeit.

 

Hologramme

Hologramme sind eine technisch erzeugte „Wirklichkeit“, die wir nicht als Wirklichkeit bezeichnen würden, weil man sie künstlich gemacht ist. Wir würden sagen, sie ist nicht Realität, sondern ein Illusionsbild. Ein Hologramm ist entweder ein dreidimensionales Abbild einer „laser-fotografierten“ Realität oder ein computergeneriertes Bild einer fiktiven Realität.

Es gibt technische Möglichkeiten, Hologramme zum Anfassen zu erzeugen. Eine Software verwendet Ultraschallwellen, um Druck auf die Hand zu erzeugen, wenn man den Rand des Hologramms „berührt“. Dadurch erscheint der Eindruck, dass das Hologramm eine Oberfläche besitzt, die berührt werden kann und dies erweckt den Eindruck, dass es wirklich existiert. Anwendungen sind z.B. gegeben bei Computertastaturen, Lichtschaltern, Büchern, die auf Wunsch erscheinen oder verschwinden…. http://www.youtube.com/watch?v=XagI0s1_28I

Die „Celluon Laser Tastatur“ ist eine schon sich im Verkauf befindliche Anwendung dieser Hologrammtechnik. Sie wird mittels USB oder Bluetooth an PC, Laptop, Smartphone etc. angeschlossen und projiziert mittels Lasertechnik eine normale QWERTZ-Tastatur auf den Tisch oder eine andere glatte Fläche. Auf dieser virtuellen Tastatur kann dann ganz normal getippt werden, die Tastenanschläge werden mittels Infrarot-Technik erkannt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001M3Y3PC/dmdh-21

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=89KxxpmMhi4

 

Elektronische Telepathie

Telepathie nennt man die Gedankenübertragung. Jemand sendet einen bestimmten Gedanken aus, dieser entspricht einem Frequenzmuster, das beim Empfänger ankommt, wahrgenommen und entschlüsselt wird und als Gedanke im Bewusstsein erscheint. Telepathie kann auch auf künstlichem Wege erzeugt werden, indem man die Frequenzschwingungen bestimmter Wörter oder Inhalte kennt und diese künstlich erzeugt. Elektronische Telepathie ist eine Übertragung bestimmter Frequenzen bzw. Informationsfrequenzen über ELF-, VLF und LF-Wellen. Diese haben die Fähigkeit, die Gehirne von innen zu erreichen. Diese Frequenzen können das natürliche Denken überlagern und die Bildung einer Art künstlichen Denkens unterstützen. Der gewünschte Sound, die zu übermittelnde Botschaft, wird direkt in die Köpfe gebeamt.

Je verschmutzter die Luft ist, desto leichter und geeigneter dient sie der Grundlage für holografische Laserbilder.

Chemtrail-Sprühaktionen und HAARP-Manipulationen sind hierfür eine geeignete technische Kombination. Mittels Chemtrails werden die benötigten chemischen Bestandteile in die Luft gesprüht, welche dann für die Erzeugung der Hologramme genutzt werden. Schichten aus Barium und Sodium, die bei Chemtrail-Sprühaktionen versprüht werden, bilden die ideale Projektionsfläche für Hologramme auch immenser Größe.

Wettermanipulation, geräuschlose Zerstörung entfernter Objekte, Entdeckung von Untergrundbasen in der Tiefe und die Manipulation von menschlichem Verhalten sind weitere Anwendungsmöglichkeiten dieser Technologien..

LRAD als nicht-tödliches Waffensystem der USA erzeugt Signale im hochfrequenten Hertz-Bereich. Es sendet „telepathisch“ Mitteilungen mittels Frequenzübertragung direkt in das Gehirn des Gesprächspartners, der weiter entfernt ist. Dieser hört die Stimme in seinem Kopf.

Einige Firmen benutzen diese Technik für ihre Werbeaktionen. Sie sind hiermit in der Lage, ihre Werbesprüche bzw. Beeinflussungsslogans direkt ins Ohr von vorbeigehenden Fußgängern zu flüstern.

Das ganze Elektrizitätssystem schwingt in einer für den Menschen ungesunden Frequenz. Kabelloses Internet, Mobiltelefone und Internet aus der Steckdose, Übertragungsantennen sowie die neuen Energyboxen, die den Stromhaushalt in den Häusern optimieren sollen, sind Teil dieser Frequenzübertragungen. Diese kabellosen Übertragungssysteme sind Bestandteile von HAARP und Ähnlichem.

Unsere Zirbeldrüse ist gegenüber diesen Frequenzen sehr empfindlich. Sie ist ein „Lichtinstrument“, ein Frequenzempfänger, der Elektrosmog, Schwingungen, Geräusche und bestimmte Lichtwellen empfängt. Die kabellosen Frequenzübertragungen stellen für unsere inneren Ohren, unsere Zellen und unser Gehirn einen Höllenlärm dar, auch wenn dies unsere physischen Ohren nicht hören können. http://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs&feature=related

 

Hologramm und Elektronische Telepathie

Visionen, Erscheinungen, Prophetien

Verbindet man die beiden Techniken des Hologramms und der elektronischen Telepathie, so können beim Betrachter Wahrnehmungen erzeugt werden, die dieser für konkrete oder visionenhafte Realität hält – je nach Erscheinungstypus. Würden mystische Figuren als Hologramm erscheinen und dazu entsprechende Botschaften im Kopf erzeugt werden, so könnte der „Seher“ in die Annahme verfallen, dass z.B. eine Marienerscheinung zu ihm spricht…

…..

 Den Menschen wurden schon immer Prophezeiungen „gegeben“. Zu allen „Zeiten“ gab es Seher und Propheten, die den Weltuntergang, negative Prognosen bzgl. unserer Erde und unseres Seins oder ähnliche unheilvolle Dinge vorhergesagt haben

Diese Prophezeiungen gibt es, seit gewisse außerirdische Rassen wie z.B. Reptiloide, die Erde und ihre Bewohner zu beeinflussen suchten. In ihrem Bestreben, diesen Planeten zu übernehmen und seine ursprünglichen Bewohner zunächst zu versklaven und später zu eliminieren, haben sie von Anfang an ein ausgeklügeltes System, einen Plan entworfen, um dies umzusetzen. Alles arbeitet diesem Plan zu. Irgendwann haben sich „elitäre“ Menschen verdingt und agieren nun mit diesen Reptiloiden und Beherrschern als Dunkelkräfte Hand in Hand. Sie erhoffen sich dadurch Vorteile und erkennen nicht, dass sie lediglich Handlanger sind, die benutzt und missbraucht werden, diese Pläne umzusetzen.

Die Bewohner der Erde werden im Augenblick in einem Frequenzkasten, einem niedrig schwingenden Frequenzgitter gehalten, das es ihnen nicht gestatten soll, daraus auszubrechen und sich weiterzuentwickeln. Diese Gefängnisfesseln wurden und werden im Laufe der Zeit immer enger geschnürt, bis den Menschen vollends die „Luft zum Atmen“ wegbleibt.

Ihr ahnt gar nicht, wie eng euer Gefängnis inzwischen ist, wie eingeschränkt euer Wahrnehmungsvermögen ist… Es wird immer enger, euer Bewusstseinsniveau soll immer weiter hinabgedreht werden.

Die Frequenzwaffen wie HAARP, ELF … und zugehörige Transformatoren wie alle kabellosen Übertragungsgeräte sind zum einen Teil dieser Gefängnismauern. Zum anderen beeinflussen sie euch in die Richtung, in der euch eure Beherrscher haben wollen. Sie geben euch ein, wie ihr auf allen Ebenen euer Sein und Leben gestalten sollt.

Sie suggerieren euch Gedanken, Emotionen, Vorlieben, Affiinitäten, Glaubenssätze,…. Sie beeinflussen alle eure Körper, den emotionalen, mentalen, astralen, spirituellen,… alle Körper, die ihr hier so benennen könnt. Ihr glaubt, es wären eure Emotionen, eure Gedanken, eure Spiritualität. Aber ein großer Teil hiervon ist frequenzmade by darkness.

 

Nur wer in seiner BEWUSSTheit ist, ist frei von diesem Beeinflussungen, weil er aus diesem Niedrig-Frequenz-Gefängnis-Gitter ausgetreten ist und aus seinem Wahren Sein, seiner BEWUSSTheit lebt, im Wissen um seine eigene Göttlichkeit.

Trotzdem sind auch bewusste Menschen diesen beeinflussenden Frequenzen ausgesetzt und müssen stets wachsam sein und prüfen, was in ihnen auftaucht. Diese Prüfung muss wie ein dauerhaft installierter Check sein, voller Achtsamkeit, ob man das wirklich ist, was in einem sich zeigt, was in einem auftaucht. Denn wie oben beschrieben haben die Frequenzwaffen die Möglichkeit, Gedanken und Gefühle und vieles anderes als von innen kommend, als Eigenes zu suggerieren.   Hier ist eine enorme Intuition, Achtsamkeit und Unterscheidungskraft angesagt, die es zu entwickeln und beständig zu leben gilt.

Zum Plan der Dunkelseite gehören auch die Prophezeiungen. Empfängt ein Seher oder Prophet seine Botschaften aus der reinen BEWUSSTheit, dem reinen Sein, so sind sie lichtvoll und aufbauend. Ist der Seher aber nicht vollständig bewusst, so empfängt er mehr oder weniger beeinflusste Informationen aus dem kabellosen Frequenzsalat. Und so können ihm auch von der Dunkelseite bewusst und beabsichtigt Informationen übermittelt werden, die dem Ziel und Plan dieser Wesen dienen.

Viele der euch bekannten Prophezeiungen entstammen diesem Dunkelplan und dienen diesem. Alle Angst erzeugenden Visionen gehören dazu. Diese entstammen niemals der göttlichen Urquelle allen Seins, sondern stets dem Dunkelplan. Diese Wesen wollen euch in Angst halten, damit ihr weiterhin manipulierbar seid. Angst erzeugende Informationen sind ein optimales Werkzeug hierzu.

Ein Bestandteil dieses Plans sind z.B. Weltuntergangsprophezeiungen oder etliche der Marienerscheinungen. Diese entstammen auch den Hologramm erzeugenden Techniken der Dunkelseite.

Diese Technik existiert schon viel länger als ihr glaubt. Sie existiert schon seit Urzeiten, denn die euch beherrschenden Wesen haben schon immer eine „hochentwickelte“ Technologie gehabt. So konntet ihr durch diese Technik schon beeinflusst werden, als noch niemand Ahnung von derartigen Instrumenten hatte.

 

Deshalb vergesst am Besten alle diese Prophezeiungen. Denn wenn ihr daran glaubt, beginnt eure Manifestationskraft zu wirken und die Wahrscheinlichkeit, dass es kommt wie prophezeit, erhöht sich dadurch immens. Dies ist auch der Plan dahinter: Euch sollte suggeriert werden, dass die menschliche Rasse so schlecht ist, dass sie verdammt ist, verdammt von Gott und verdammt dazu, unterzugehen. Und genau diesem Plan gemäß, der euch suggeriert wurde und mit perfiden Instrumenten vielfältigster Art umgesetzt wird, entwickelt ihr euch im Augenblick. Ihr seid im Begriff, genau diesen Plan der Dunkelseite umzusetzen. Und zwar indem ihr daran glaubt und durch euren Glauben und die damit verbundene Angst vor Verdammnis genau dies erzeugt und in euren Leben manifestiert.

Alle nicht voll bewussten Seher, die Esoterikszene, die an 2012 glaubt, die Menschen, die an den Untergang glauben, die vor den angeblich bevorstehenden Ereignissen Angst haben, die an ihrer eigenen Göttlichkeit zweifeln,… dienen diesem Plan und dessen Umsetzung, Verwirklichung und Manifestation.

Es müsste von unserer Seite (von der Urquelle und den Engeln aus) aus gar kein Elend, keine Not, kein Niedergang … geschehen. Dies ist alles von der Dunkelseite initiiert und die Umwelt wird von diesen entsprechend ihrem Plan „präpariert“ (verseucht in jeglicher Hinsicht). Es wird in euren Köpfen verankert und ihr seid die, die daran glauben und die dies durch ihren Glauben manifestieren. Die Urquelle allen Seins steht nicht hinter diesem Plan, nicht hinter dieser Verdammnis, nicht hinter dieser Himmel-Hölle-Maschinerie… Die Urquelle ist einfach und liebt einfach – egal was ist. Es gäbe längst Technologien, die in kürzester Zeit euren Planeten und euch selbst in Ordnung und Harmonie bringen könnten, diese werden euch jedoch vorenthalten, weil sie dem Dunkelplan nicht dienen. Statt dessen wird immer mehr Gift und Müll auf physischer, emotionaler und mentaler sowie spritueller Ebene produziert…

Deshalb kannst nur du selbst dich aus deinem Gefängnis befreien, indem du endlich BEWUSSTheit bist, dir bewusst bist, dass du wirklich göttlich bist, dass du das erlebst, was du kreierst… Auch wenn es erst einmal Überwindung kostet, umzudenken und die gewohnten Gefängnismauern als solche zu erkennen und dann zu verlassen – dieser Schritt lohnt sich, denn er macht dich frei! Lass dich also nicht länger in Angst und negativer Prophetie gefangen halten. Tritt heraus aus diesem Plan der Dunkelseite und sei ein echter Lichtarbeiter – angstfrei und voll BEWUSSTheit! Ende

 

Ein Gedanke dazu:

Wir zeigen mit dem Zeigefinger auf die fundamentalen Christen in Amerika und die messianischen Sekten in Israel, welche die Bibel als Programmheft ansehen, mit Prophezeiungen, die wir selbst erfüllen müssen, damit der Messias kommen kann. Dabei tun wir es ihnen ähnlich, indem wir einfach diese Ankündigungen, besonders der Offenbarung, glauben und damit eine kollektive Macht der selbsterfüllenden Prophezeihungen ins universelle Quantenfeld setzen.

„Es wird dir nach deinem Glauben geschehen!“

Christen erwachet!

Maggie D.

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031