Aktuelle Beiträge

 

Lasst uns auf Schatzsuche gehen, um die ursprüngliche Bedeutung der „Gottessohnschaft“ in der Bibel zu ergründen, durch die allein wir zu einer genauen Erkenntnis der Wahrheit kommen können!

„Es liegt mir daran, dass alle Herzen … zum ganzen Reichtum des Verständnisses geführt werden, um Gottes Geheimnis – das ist Christus – kennen zu lernen!“ Kol.2:2 Bruns

Diesen Worten schließe ich mich für alle meine Leser an!
Beachte, es geht um ein nicht ganz einfaches, weil vielschichtiges Thema, das deine ganze Aufmerksamkeit fordert! Ich habe diesen Beitrag (hoffentlich letztmalig) am 3.3.14 geändert, da eine neue bahnbrechende Erkenntnis dazu kam: Die Revision der Jungfrauengeburt und die Erkenntnis der wahren Zeugung Jaschuas (Jesus)! Heiße diese Wahrheit willkommen – sie erschüttert keineswegs die Erlösung! Sie macht uns aber Jesus noch ähnlicher, der uns in allem voran gegangen ist.

Wegen des großen Umfangs von 8 Seiten stelle ich den Beitrag als PDF zur Verfügung

PDF Was beutetet es biblisch SOHN GOTTES zu sein?

 

Aus Liebe zur Wahrheit

JedidaMD

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

September 2019
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30