Aktuelle Beiträge

 

.

Ist das DEIN Gott?

 

Erstbeitrag September 2016

Anfangs  war ich nur gespannt und horchte auf, weil ich bald merkte, dass wir auch in dieser Sache heftigst verarscht wurden. Dann hatte ich einiges zu Lachen über die humorvollen Bemerkungen des Autors. Und dann blieb mir einfach nur noch der Mund offen stehen – es war Unfassbares, was ich da gezeigt bekam und noch viel unfassbarer, was ich mir vorzustellen hatte.

Ich erinnerte mich auch an Felsenwände an Stränden Portugals, die mich deswegen so fasziniert hatten, weil sie aussahen, als hätte sie jemand gezimmert. Nun weiß ich endlich was es zu bedeuten hat. Oh, mein Gott, welch ein Augenöffner! Ich komme mir so klein und dumm vor … aber das wird sich mit zunehmendem Wissen und Wahrheitslicht verändern!

Wenn es denn tatsächlich Bäume solchen Ausmaßes gab, deren Höhe etliche Kilometer war, wie hoch war dann wohl die Biosphäre der Erde?

Bildergebnis für Algarve KüsteBildergebnis für Algarve Küste

Wenn du dir allerdings die Images unter Algarve Küste anschaust, dann wirst du sehen, dass die Maserungen quer verlaufen und nicht, wie auf den im Video gezeigten Versteinerungen senkrecht. Sie entsprechen quasi den 12 Aposteln in Australien – sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Das Beeindruckenste, was ich sah war eine Felsenfront, nicht sehr hoch, aber wie angelegte Treppen, könnte natürlich auch ein gefallener Baumriese sein? Ich erinnere mich, dass ich damals mit dem Gedanken spielte Erich von Däniken zu verständigen.

Hawai – Dimondhead
Siehst du den Baumstumpf? – Unverkennbar!

hawai

Das sind unsere Größten!

ee

th

 

Thanks to „Asgard“ and „WakeUpHumans“ for their hardest work!

ORIGINAL VIDEO: https://youtu.be/UHkiZNT3cyE

Hier in 2 Teilen

Diese junge Frau ist auch sichtlich angerührt von dem, was sie sah

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031