Aktuelle Beiträge

 

Wer den Frieden will muss ihn vor Kriegspropaganda schützen!

 

Der Westen Europas ist dabei in einer Flut von Lügen zu ertrinken. Nicht Putins Regime wird untergehen, sondern die Propagandisten und Kriegshetzer! Hört euch diese Mainstream-Medien nicht länger an, lest diese Propaganda-Blätter nicht mehr! Informiert euch anderweitig! Und sagt es weiter! Das ist das mindeste, was jeder für den Frieden tun kann!

 

Wer den Frieden will muss dafür kämpfen!

 

Ein verzweifelter Aufruf!
Bei einigen Szenen sollte man wohl besser die Augen kurz schließen!

 

 

Die Wahrheit ist eines der Opfer im ukrainischen Propaganda-Krieg

http://epochtimes.de/Ukraine-Krise-Die-Wahrheit-ist-eines-der-Opfer-im-ukrainischen-Propaganda-Krieg-Video-a1172271.html

 

Mainstream-Medien manipulieren uns und unsere Meinungsbildung Tag für Tag. Wer wollte das angesichts der fragwürdigen Berichterstattung rund um die Krisenregionen der Welt, den Nahen und Mittleren Osten etwa, ernsthaft bezweifeln.

 

 

Wie uns die USA und Europa in den Dritten Weltkrieg stürzen

 

http://www.propagandafront.de/1225840/armstrong-wie-uns-die-usa-und-europa-in-den-dritten-weltkrieg-stuerzen.html

Ausschnitt:

Obama spielt gerade eine sehr gefährliche Karte. Er scheint darauf zu spekulieren, dass die Sanktionen gegen Russland zu einem Putsch gegen Putin führen. Dadurch kann er Putin aber auch in eine Position versetzen, wo er einen Krieg in Europa braucht, um persönlich zu überleben.

Aber der Westen sitzt im selben Boot. Das ganze soziale Netz bricht derzeit zusammen. Und während die Gold-Promoter eine Hyperinflation vorhersagen, ignorieren sie dabei die Lehren der Geschichte. Die Staaten werden ihren Verbindlichkeiten nicht nachkommen, sondern

1. die Zahlungsunfähigkeit ausrufen, und
2. als letzten Ausweg einen Krieg initiieren.

Die Londoner Financial Times meldete:

„Ein Vertrauter von Putin sagte, dass das Yukos-Urteil im Lichte der geopolitischen Auseinandersetzung um die Ukraine unerheblich sei:

´Es wird einen Krieg in Europa geben. Glauben Sie wirklich, dass das dann noch eine Rolle spielt?`“

Bemerkenswert ist, dass die Financial Times diese Aussage als direktes Zitat bringt, weil daraus geschlussfolgert werden kann, dass Putin die Öffentlichkeit wissen lassen möchte, dass eine Verständigung zwischen Russland und dem Westen nicht mehr länger möglich ist.

 

 

 

Der unverantwortliche und rücksichtslose Drang des Westens zu einem Krieg mit Russland

Chris Martenson

Aus Gründen, die sich gegenwärtig noch einer vernünftigen Erklärung entziehen, versteifen sich die USA und Europa gegenwärtig auf ein konzertiertes Vorgehen zur Dämonisierung Putins und zur Ausgrenzung Russlands, das die Welt zum ersten Mal seit dem Kalten Krieg, an den sich die meisten unserer gewählten Volksvertreter persönlich kaum erinnern können, ganz nah an den Rand eines größeren Konflikts bringt.

Schon kurze Zeit nach dem Absturz des malaysischen Flugzeuges MH17 machten die USA Russland im Allgemeinen und Putin im Besonderen für die Katastrophe verantwortlich. Die Anti-Putin-Propaganda (wenn es ein schärferes Wort gäbe, würde ich es hier benutzen) wird seitdem unablässig fortgesetzt und erreicht in ihrer Übertreibung bereits grotesk-komische Ausmaße. Vor allem die USA und England nehmen hier eine Spitzenstellung ein.

Hier weiter lesen!

 

 

Was wirst du deinen Kindern oder Enkeln eines Tages sagen, wenn sie dich fragen: Was hast du gegen die Kriegshetze getan? Was hast du für den Frieden getan?

Warum warst du nie auf einer der 150 Friedensdemos?

 

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930