Aktuelle Beiträge

 

Wusstest du, dass die BRD dem zionistischen Staat Israel jede Unterstützung im Kampf zugesagt hat?

Ist dir bekannt, dass Deutschland Israels Diener zum Schutz in allen Lagen ist ?

Höre hier Frau Merkels Zusagen!

Wenn dies auch bedeutet, Israel in einem Krieg gegen den Iran beiseite zu stehen, dann betrifft der aktuelle Konflikt USA – IRAN auch uns!

 

Zur aktuellen Information

Nahost – Droht militärischer Angriff innerhalb von 14 Tagen?
Möglichen Israel-Iran-Krieg im Sommer gemeldet
Obama and Israel to Attack Iran Under Cover of Bogus Terror Threat

Hintergrundinfo

Die Illuminaten haben einen satanischen Plan namens “The Anglo-Saxon Mission“: Zunächst werden sie einen Vorwand erfinden, um Israel den Iran angreifen zu lassen. Dann …. 

 

Auszug aus Euro-med:

Viele sehen die Globalisierung der faschistischen US-jüdischen NWO sich dem Ende zuneigen. Allerdings ist die US wahrscheinlich nicht zum Verzicht auf ihre politische, militärische und wirtschaftliche Vormachtstellung zugunsten ihres kommunistischen Rivalen, das Russland des Emporkömmlings, Vladimir Putin, ohne die ultimative Kraftprobe gewillt – die bereits in Übereinstimmung mit der hegelschen Dialektik inszeniert ist: Freimaurer Albert Pikes Vorhersage des 3. Weltkriegs ist auf biblischer Prophezeiung basiert – und sehr einflussreiche jüdische und christliche Sekten arbeiten daran, das apokalyptische Szenario der Bibel über die Bühne gehen zu lassen.
Ein gewisser Bill Ryan von den Camelot und Avalon Projects (Psy-Op?) behauptet, Informationen von einer hochrangigen militärischen Insider-Person der London City zu haben, dass die Illuminaten / Freimaurer Eile haben, um einen schockierende Plan  vor einem bald zu erwartenden “geophysikalischen Ereignis”, das jegliche Rede von Kriegen sinnlos machen würde, durchzusetzen.

 

Jetzt folgt eine 56 min. langes V I D E O  mit Inhalt, der jemandem, der mit dem Buch der Offenbarung, wo alles beschrieben ist, oder Albert Pikes 3 Weltkriegen nicht vertraut ist,  unglaublich erscheinen muss. Das ist kein Wunder angesichts des enormen Einflusses der Weltuntergangs-Sekten, die  Wolfgang Eggert in seiner “Petition – Apocalypse NO” sowie in ”Erst Manhattan –dann Berlin” (Deutsch) – und hier im  Video (Deutsch) – offen legt. Denn sie benutzen die Bibel als Arbeitsplan. Sie können eine Abschrift des Berichts Bill Ryans von den Camelot und Avalon Projekten (vom Jahr 2010) sehen. (Danke an “Der Honigmann sagt…”). Es gibt jedoch eine Sache über Bill Ryan, die mich skeptisch stimmt: So wie die Illuminaten denkt er, der Mensch könne sich zu Gott entwickeln! (1. Buch Mose 3:5). Ist seine Geschichte hier bloss eine Psy-Op? Ich weiss es nicht.

London-dragonZusammenfassend erzählt Bill Ryan, was “er von einer anonymen militärischen Insider-Person, die im Jahr 2005 an einem Insider Treffen hochrangiger Freimaurer/ Illuminaten in London City (wo die Statuen meist von Drachen sind, dh Symbole des Bösen) erfahren habe: Die Illuminaten haben einen satanischen Plan namens “The Anglo-Saxon Mission“: Zunächst werden sie einen Vorwand erfinden, um Israel den Iran angreifen zu lassen. Dann werde China oder der Iran zurückschlagen, und es werde einen Atomkrieg im Nahen Osten geben. Dies sei ein Schock für die Völker der Welt, die von ihren Regierungen verlangen werden, schwere totalitäre Kontrolle über sie zu verhängen. Es werde ein Waffenstillstand folgen – und während dieses werden die Illuminaten ein Grippe-ähnliches genetisch gezieltes Virus, eine rassistische Waffe, gegen die chinesische Bevölkerung freisetzen. Es sei so entworfen, dass es sich wie ein Lauffeuer verbreite und eine große Anzahl der Chinesen vernichte. Die Leute in dieser Sitzung LACHTEN darüber und sagten: “China wird sich erkälten”. Dann werde sich ein tödliches Virus, eine “Pest”,  in den Westen verbreiten – möglicherweise als chinesische Vergeltung.

Georgia_guidestonesDie Quelle sagte, dies sei eine Frage der Reduktion der Welt-Bevölkerung. Die Illuminaten hätten die Ansicht, dass inzwischen 50% der Weltbevölkerung gestorben wären – also gibt es noch einen langen Weg bis zu den 500 Mio. der Georgia Guidestones (links). Und dann, sagte die Kontaktperson, beginne der wirkliche Krieg  – der 3. Weltkrieg – mit einem viel größeren nuklearen Austausch.

Unsere Quelle sagte des Weiteren, dass er aus Insider-Informationen, die er noch immer erhielte,  fühle dass dies für etwa 18 Monate ab dem Gespräch zeitlich berahmt sei. Es würde um die Mitte des Jahres 2011 sein. Er wisse es aber nicht mit Sicherheit, weil diese Ereignisse nicht Kalender-festgelegt seien; sie seien durch Ereignisse und deren Folgen bestimmt.
Die Illuminaten, die Kontrolleure, die Kabale – glauben, es werde ”ein geophysikalisches Ereignis“, ein wichtiges Ereignis, das nur alle 11,500 Jahre geschehe und alle Kriege sinnlos machen würde, eintreffen. Somit haben sie Eile,  ihren Plan jetzt zu verwirklichen, bevor dieses erwartete geophysikalische Ereignis eintreffe.

Wenn sie denken, dass eine neue Erde wieder aufgebaut werde, eine “neue Welt“, nach einer Katastrophe, wollen es die Angelsachsen tun. Sie wollen nicht, dass die Chinesen es tun.” Bill Ryan schreibt dies einem Gorbachev-putinübermenschlichen bösen Geist zu – und hofft, der Plan werde durch den Protest der darüber aufgeklärten Menschheit verhindert, was eine vergebliche Hoffnung sein dürfte. Ende der Zusammenfassung.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

September 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930