Aktuelle Beiträge

 

W I C H T I G !

Bei den folgenden Beiträgen handelt es sich um biblische Studien. Sie wurden unter der Prämisse gemacht, dass die Bibel die Wahrheit oder das „Wort Gottes“ ist. Für mich ist das mittlerweile eine erfundene Glaubens-Matrix zur Kontrolle der Menschheit. Mögen sie dennoch denen helfen, die noch immer daran glauben wollen. Die Studien zeigen aber sehr deutlich, dass in fast allen Denominationen nicht das gelehrt wird, was wirklich in der Bibel steht – deshalb lasse ich sie im Netz!

Ich distanziere mich aber von jeglichem Lobpreis und jeglicher biblischer zukünftigen Hoffnung in Bezug auf Israel, die wahrscheinlich in einigen PDFs noch enthalten sind.

Maggie D.

icon Klarheit über die Zerstreuung und Sammlung Gesamt-Israels

icon Kennst du den Unterschied zwischen Israel und Juda?

icon Wann war die Wiedervereinigung Israels und Judas?

icon Wird die Huette Davids wieder gebaut werden?

icon Wen-meint-das-NT-mit-Nation-und-Nationen?

icon Inwiefern ist Paulus Apostel der Nationen?

icon Wer sind die Helenen wirklich?

icon Dürfen wir Israel-Textstellen vergeistlichen?

icon Wo-ist-im-AT-prophetisch-von-Gesamtisrael-die-Rede?

icon Wo-ist-im-NT-von-den-Israel-Nationen-die-Rede?

icon Wer sind die Nachkommen Abrahams?

icon Wie-wird-sich-die-Mehrungsverheissung-erfüllen?

icon Sind die Christen die Nachkommen der 10 Stämme Israels?

icon Wo sind die 10 verlorenen Stämme Israels heute?

 

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031