Aktuelle Beiträge

 

 Wieder einmal mehr erweisen sich angebliche Verschwörungstheorien als Tatsache!

Das ITCCS verklagt nach dem Common Law Kinderschänder, die in den höchsten Kreisen von Kirche und Staat nicht nur sexuellen Missbrauch betreiben, sondern auch grausame Rituale mit Menschenopfern begehen. Das internationale Tribunal hat Augenzeugen für solche Rituale, wie z.B. die Frau eines Mafiabosses, der ebenfalls beteiligt war und verfolgt die Spuren bis in den Vatikan und zu den Royals.

Jo Conrad unterhält sich mit Arndt Endriss, der den ITCCS in Deutschland vertritt.

A C H T U N G !

Diese Schilderungen sind nichts für zarte Seelen!

Aber sie sollten dennoch undetailliert weiter verbreitet werden, damit die finsteren Machenschaften endlich aufhören!

 

Hallo Katholiken!

Bitte wacht auf und verlasst diese Schlangenbrut!

 

 

Weitere Videos H I E R !

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930