Aktuelle Beiträge

 

 

Der Teufel in den Thomasakten (Apokryphon)

„Und die Apostel fragten ihn und sagten: ‚Erzähle uns, von welcher Abstammung und Rasse du bist.‘ Und er [der Teufel] sagte ihm: ‚Ich bin von reptilischer Natur und der verderbliche Sohn eines verderblichen Vaters: von ihm, der die vier aufrecht stehenden Brüder verletzte und erschlug.

Ich bin der Sohn von dem, der über der Erde auf einem Thron sitzt und sein Eigen…es von jenen zurücknimmt, die leihen: Ich bin der Sohn von dem, der die Sphäre umgürtet: und ich bin mit dem verwandt, der außerhalb des Ozeans ist, dessen Schwanz in seinem eigenen Mund ist:

ich bin der, der durch den Zaun in das Paradies ging und Eva sagte, was mein Vater mich bot, ihr zu sagen:

ich bin der, der Kain anregte und anfeuerte, seinen Bruder zu töten, und meinetwegen wuchsen Dornen und Disteln auf der Erde auf:

ich bin der, der von oben Engel hinunterwarf und sie an Gelüste nach Frauen fesselte, sodass von ihnen erdgeborene Kinder entstehen sollten und ich in ihnen mein Wille wirken lassen konnte:

ich bin der, der Pharaos Herz erhärtete, so dass er die Kinder Israels erschlagen und mit dem Joch der Grausamkeit versklaven sollte:

Ich bin der, der bewirkte, dass die Schar in der Wildnis irrte, als sie den Kalb machten:

ich bin der, der Herodes anfeuerte und Kajaphas zu falscher und gelogener Anklage vor Pilatus anregte; denn das passte mir:

ich bin der, der Judas aufregte und ihn bestach, Christus auszuliefern:

ich bin der, der die Tiefen der Hölle (Tartarus) bewohnt und aufrecht hält,

aber der Sohn Gottes hat mir gegen meinen Willen unrecht getan und von mir diejenige genommen, die seine waren:

ich bin mit dem verwandt, der aus dem Osten kommen wird, dem auch die Macht gegeben ist, auf der Erde zu tun was er will.‘“

Fazit: Der Teufel ist ein Reptiloid… Und der Teufel hat auch einen Vater, der dann wohl auch ein Reptiloid ist…Passt ganz gut zu diesem Beitrag: http://liebezurwahrheit.info/der-ursprung-satans-endlich-klarheit/

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031