Aktuelle Beiträge

Liebe zur Wahrheit: Der YouTube-Kanal (Bitte hier anklicken!)

Wähle dann unter den Playlists entsprechend deinen Interessen weiter!
Wenn du dort auf das Haussymbol links gehst findest du unter FEED die neusten Videos.

 

Eine WARNUNG vor unterschwelligen Verführungen durch christliche Filmemacher (z.B. InfokriegerMCM, EndzeitreporterMCM, ClusterVisionMatch2 oder Natuer23Infokrieger u.a.), die ungeprüft oder selbst verführt (z.B. zur Jesus-Gott-Anbetung) alles übernehmen, was im christlichen Bereich angeboten und als wahr verkauft wird.

Alle YouTube-Channels (Kanäle), die Videos von Steve Okunola, Norbert Link und Walter Veith empfehlen, ziehen dich auch in deren Irrlehren hinein, als da wäre u.a.:

Toratreue statt Neuer Bund

 

Gesetzlichkeit des Alten Bundes

 

Adventisten-Endzeitlehre (z.B.Veith)

 

Sabbatüberbewertung

 

falsche Malzeichenlehre

 

falsche Entrückungslehre

 

EG White Prophetenlehre

 

Christlicher Zionismus

 

undifferenzierte Israellehre

 

Unfehlbarkeit der Bibel

 

Trinität

 

ein Gott wird Mensch

 

 

Alles sehr fromm, aber trotzdem nicht die ganze Wahrheit!

Kolosser 2:23

die zwar im Ruf besonderer Weisheit infolge einer selbsterwählten Frömmigkeit und Demut und schonungsloser Härte gegen den Körper stehen, aber ohne wirklichen Wert sind, indem sie nur zur Befriedigung des Fleisches (d.h. des äußeren Ansehens) dienen.
Wenngleich auch der christliche Glaube insgesamt auf wackligen Fundament steht und man die Irrlehren ja anhand dieses Fundaments prüfen muss, was eigentlich dann wieder absurd ist, so möchte ich dennoch mit diesen Warnungen darauf aufmerksam machen, dass man euch bei den Adventisten, Norbert Link und Steve Okunola total versklaven will, denn dort hast du keine Wahl mehr. Dort gelten teilweise 613 altjüdische Gesetze!

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031