Aktuelle Beiträge

 

Dürfen sich bekehrte Gläubige von  ihren ungläubigen Partnern trennen?

 

Vielen Frauen ist über die Jahrhunderte unfassbares Leid geschehen „im Namen des Paulus“, das dieser ganz sicher nicht beabsichtigt hatte. Leider beziehen Christen ihre gesamte Erkenntnis über das Thema „Scheidung vom Ungläubigen“ an einem Antwort-schreiben, von dem wir noch nicht einmal die Frage kennen und richten dann ihr ganzes Leben danach aus, was in einigen Fällen gut geht, in anderen aber unendliches Leid über Jahre mitbringt, was unser himmlischer Vater so nie gewollt. Ich hoffe sehr, mit diesem Beitrag dazu anzuregen, dass sich auch Gemeindeleiter um eine tiefere Erkenntnis der Problematik bemühen und als stellvertretende Hirten ihr Schafe im Sinne Christi in ein schmerzreduziertes Leben leiten, wobei sie den Willen des Oberhirten Jesus Christus, Jaschua HaMaschiach, immer im Auge behalten.

Die Frage, um die es in diesem Beitrag geht ist:

Was sagte Paulus wirklich und was sprach er gar nicht an?

icon Scheidung von ungläubigen Ehepartnern – und Wiederheirat

 

Ich hoffe sehr, dass ich dir mit diesen Ausführungen zu einer Entscheidung in deiner akuten Situation verhelfen kann, die du mit gutem Gewissen vor Gott verantworten kannst. Bitte aber dennoch den himmlischen Vater um seine Leitung und Kraft und lass dir diese Auslegung der Paulustexte durch übernatürlichen Frieden von seinem Geist bestätigen. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Veränderungen einmal berichten würdest!

Ich möchte dich auch bitten, diesen Beitrag auszudrucken und ihn an Geschwister weiter zu geben, die keinen Internetzugang haben und denen diese Ausführungen helfen könnten.

 

Aus Liebe zur Wahrheit und zu meinen Geschwistern

JedidaMD

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031