Aktuelle Beiträge

.


Papst Franziskus wurde am 22.02.19 seiner Ämter enthoben
(Kevin Annett vom ITCCS- International Tribunal into Crimes of Church and State)

++++++

Vatikanische Bestechungsgeldkonten für 6.000 sogenannte Führer der Welt wurden gesperrt

4. März 2019
Benjamin Fulford

Die Welt steuert jetzt auf einige fundamentale Veränderungen zu, dank einem stattfindenden Putsch gegen die geheime Regierung des Westens, laut Quellen sowohl östlicher als auch westlicher Geheimgesellschaften. Die größte Veränderung ist, dass der verurteilte pädophile Kardinal George Pell von der Kontrolle des Istituto per le Opere di Religione (Institut für religiöse Arbeiten) – das heißt, der Vatikan-Bank – abgelöst wurde. Das bedeutet, dass die Bestechungsgeldkonten von über 6.000 sogenannten Führern der Welt nicht mehr unter Kontrolle der satanischen P2-Freimaurer stehen, laut den Quellen.

Als Erinnerung für den Hintergrund: wenn eine Person Premierminister, Präsident, Zentralbankgouverneur usw. wird, wird sie von jemandem von der Vatikan-Bank besucht und erhält ein Kontobuch mit einer astronomischen Geldsumme darauf, laut P2-Freimaurer- und anderer Quellen. Das kann von 100 Millionen US-Dollar für den Führer eines kleinen Landes bis über 1 Milliarde US-Dollar für den Anführer eines großen Landes gehen, sagen die Quellen. Der Person wird dann gesagt: „Willkommen im Club der Reichen“, aber sie wird auch gewarnt, dass sie, falls sie das Geld zurückweist, umgebracht wird. Das ist die berühmte Wahl zwischen Silber oder Blei, die die geheime Regierung seit undenklichen Zeiten für ihre Kontrolle benutzt hat.

Die Person, die jetzt verantwortlich ist, eine königliche, deren Identität ich aus Sicherheitsgründen geheim halten werde, hat zugestimmt, der Schaffung einer Zukunftsplanungsagentur zuzustimmen, um riesige Projekte auszuführen, die Armut und Umweltzerstörung beenden sollen, und die exponentielle Ausbreitung des Lebens von der Erde ins Universum erlauben soll. Es gibt auch eine Übereinkunft, dass dieser Prozess mit einer Art Jubeljahr eingeleitet werden soll, eine einmalige Streichung aller Schulden und Neubewertung aller Vermögen.
Bevor diese Arbeit allerdings anfangen kann, muss der de-facto-Bürgerkrieg im Westen beendet werden. Dieser Krieg spielt Blutlinien-Aristokraten-Kräfte gegen meritokratische gnostische Illuminaten-(militärisch-industrieller Komplex)-Kräfte gegeneinander aus. An der Oberfläche sehen wir Blutlinien-Marionettenherrscher wie Theresa May im Vereinten Königreich, Emmanuel Macron in Frankreich, Angela Merkel in Deutschland und Justin Trudeau in Kanada unter heftigen Angriffen. Zur selben Zeit setzen die Blutlinien ihre unerbittlichen Angriffe auf den Illuminaten-Frontmann US-Präsident Donald Trump fort.

…..

Die Entfernung von Kardinal Pell macht es auch leichter, viele andere Leute zu entfernen, die in Fukushima verwickelt sind, laut Quellen in europäischen Königsfamilien. „Kardinal Pell war ein Schatzmeister für den Vatikan bei den Konten APSA und IOR… welche Geldwäschezentren für den satanischen Kult vom neunten Kreis, globalen Menschenhandel und Pädophilen-Netzwerke waren.

Durch die Sperrung der 6.000 Konten durch SIS (MI6) haben wir den ganzen Vatikan beschnitten und die katholische Kirche in ein abgestuftes Programm gezwungen, bei dem sie nur elektronische Spenden akzeptieren kann (Kirchenkollekten), um mit internationalen Geldwäschegesetzen übereinzustimmen. Das entkoppelt den Vatikan von der italienischen Mafia“, sagen die Quellen.

„Die Herausnahme der Nummer drei in der Hierarchie war ein Präventivschlag, und wenn sich die Dinge mit der katholischen Kirche nicht schnell verbessern, werden wir den Papst ebenso herausnehmen und werden vielleicht die ganze Operation zusammenbrechen lassen“, fügen die Quellen hinzu.

Die Entfernung von Pell wird auch Dinge in Australien durcheinander bringen. Erinnern Sie sich: australische Geheimdienstquellen haben uns zuvor erzählt, dass Premierminister Kevin Rudd „vom Rat der Federal Reserve gefeuert“ wurde, als er versuchte, das geplante Massenmordereignis in Fukushima zu stoppen. Nun, Rudds Ersatzleute als Premierminister haben sich plötzlich geouted und haben begonnen, den überführten Pädophilen Pell zu unterstützen. Das ist ein guter Hinweis, dass sie erpresste Pädophile waren, sagen australische Quellen.

https://kangaroocourtofaustralia.com/2019/03/02/australian-paedophile-support-ring-which-includes-to-former-pms-out-themselves-in-their-support-of-george-pell/

Europäische Königsfamilien sagen auch, dass die Entfernung von Pell ebenfalls von der italienischen weißen Adelsfamilie Farnese unterstützt wurde, die einen großen Einfluss auf Trumps Präsidentschaft haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/House_of_Farnese

……

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2019
M D M D F S S
« Mai    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031