Aktuelle Beiträge

 

 

Wichtige Erkenntnisse, Wissen (Gnosis), das für jeden geistig wachen Menschen von großer Bedeutung ist, um unsere wahren Wurzeln zu erkennen und zu realisieren, dass wir direkt aus der Schöpfungsquelle kommen, aber auch um die Gefahren zu erkennen, denen wir in unserer „Naivität“ ausgesetzt sind, weil wir unser Bewusstsein und unser Wissen dafür verloren haben, wer noch alles hier in dieser Wirklichkeit existiert und mit welcher Agenda und welchen Begierden sie uns auflauern und uns durch Imitationen in falscher Sicherheit wiegen.

All diese Fakten wurden uns von den Archonten durch Lug und Betrug, wie z.B. Geschichtsfälschungen und unterdrücktes Wissen der Archäologie, Geologie und Wissenschaften und auch durch DNA-Manipulation entwendet. Lasst uns also einmal diese Geschichte etwas näher betrachten und zwar aufgrund der unglaublich spannenden Arbeit über die Archons und den GAIA-SOPHIA- Mythos von John Lamb Lash.

Dieser Mann, der seit Jahrzehnten ALLE Geschichten der Menschheitsgeschichte erforscht hat und nach dem „Gemeinsamen“ gesucht hat, ist nicht hoch genug zu würdigen. Er hat die „Archons“ als erster wieder benannt und in den öffentlichen Diskurs gebracht und alle Personen oder Gruppen, die heute über „sie“ sprechen, beziehen sich im Wesentlichen auf seine Forschungen, ohne Ihn wirklich zu benennen.

 

Dieses Video von Lila Sophia Tresemer gibt in Kürze wunderbar den großen Rahmen wieder, in dem sich die „Gaia-Sophia“- Tradition, die Archons und die ursprünglich gnostische Tradition bewegen und zwar basierend auf den Nag Hamadi Textforschungen und John Lamb Lashs Zusammenfassungen.

Die Graphische Animation der Kosmologie von „Gaia-Sophia“ und ihrer Geschichte und des „Anthropos“ (der Menschheit) ist eine wunderbare Visualisierung von der Geschichte, die John Lash erzählt, basierend auf den alten Traditionen. Es ist eine „Geschichte“ der Alten, die schwer verständliche Zusammenhänge in verständlichen „Bildern“ erzählt und die mit unserem heutigen Wissen erstaunlich korrekt ist!

Hier sogar mal etwas in Deutsch; allerdings ist es gut, schon ein wenig Vorwissen zu haben, sonst kommt man schwer mit – dennoch: Hervorragend erklärt!

 

Und hier nun der geschätzte Forscher himself:

John Lamb Lash

Besonders interessant sind die Aussagen am Ende des Interviews zu Jehova, Jaldobaoth, den auserwählten Hebräern, sowie den Religionen an sich.

 

 

Mehr Videos auf meinem Channel:

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031