Aktuelle Beiträge

.

Liebe Leser, selten hat mich ein Video so sehr bewegt bis hin zur Übelkeit – aber ich hab diese WAHRHEIT ausgehalten! Ich bin zutiefst erschüttert! Welch ein HC! Und welche LÜGEN!

Die WAHRHEIT kommt ans LICHT!

Das Deutsche Volk wurde Opfer unsäglicher Verbrechen. Mehr Menschen starben in der Gefangenschaft und nach der Kapitulation als im Krieg. Sie starben auf grausamste Weise. Millionen Seelen wurden so gebunden und sie konnten sich nicht lösen. Sie konnten sich nicht um ihre Familien kümmern und auch nicht wieder in Ihrem Volk sich verkörpern. Gleichzeitig wurde das deutsche Volk unsäglicher Barbarei bezichtigt. Die Nachkriegsgeneration glaubte den Besatzern und deren Schulbücher und Umerziehung. Somit wurde der Grundstein zur Zerstörung Deutschlands gelegt. Ein Grundstein von über 10 Millionen Opfer! Die Meister Asiens wissen um die Wichtigkeit des Deutschen Volkes. So halfen und helfen sie schon seit den Dreissigerjahren bis auf den heutigen Tag. Es gibt wenige Meister, die solche Erdgebundenen Seelen befreien können. Pu Kawe ist ein solcher Meister. Er kam für unser Volk, um diesem zu helfen. Fast schon bei Nacht und Nebel wurde das Befreiungswerk getan. Segen und Heil den Ahnen und dem Deutschen Volke!

PU KAWE hat die deutschen erdgebundenen Seelen befreit – und jetzt können wir die Ahnungs-losigkeit hinter uns lassen und wieder Ahnungs-voll werden, weil unsere Ahnen nun in Frieden gehen konnten, Min.14

 

Bildergebnis für aghni hotra

Ich hatte ja schon ein eine Ahnung von den Geschehnissen, hatte sie aber verdrängt und nun beutelt es mich dermaßen, dass ich mir vorstellen kann, wie das für die meisten Menschen sein wird, wenn sie erwachen müssen und ihnen die Wahrheit vor Augen gestellt werden wird. Einfach unfassbar!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930