Aktuelle Beiträge



Freimaurer-Begrüßung: Daumen auf den Fingerknöcheln – Putin ist offensichtlich Freimaurer!
Was haben wir also von ihm zu erwarten? Wird er halten, was er so großspurig und weise von sich gibt? Wohl eher nicht!

 

Was ist das Hegelsche Prinzip?

Die Technik ist so alt, wie die Politik selbst. Es ist das Hegel`sche Prinzip des dreiteiligen Prozesses von These, Antithese und Synthese.

Der erste Schritt (die These) ist, ein Problem zu erzeugen.

Umwälzungen in der Regierung kreieren wirtschaftliches Chaos, Essens- und Kraftstoffkürzungen, konfiszierende Steuern, Bildungskrisen, Angst vor Krieg und andere Zustände, um die Menschen auf eine „Neue Weltordnung“ „hoffen“ zu lassen.

Der zweite Schritt (die Antithese) ist, eine Opposition zu dem Problem zu erschaffen
(Angst, Panik, Hysterie).

Der dritte Schritt (die Synthese) ist, die Lösung zu dem Problem zu offerieren, das man als erstes erzeugt hat – so kann man eine Änderung im Volk verursachen, die durch die Schritte eins und zwei ausgelöst wurden. Sogenannte psychologische Kriegsführung.

   

 

Und nun lies und staune über die wahren Hintergründe:

Aufklärung und machtpolitischer Einsatz:

Warnung vor Putin: Seine Rolle und Umgebung sind viel gefährlicher als die des intriganten Obama – von EUROmed

Unbedingt lesen! Sehr erhellend!

Ja, und noch was: Angst und Atombomben-Gerassel gehören zu den Handwerken der NWO in den letzten Tagen vor dem Umsturz, denn sie wollen ja bekanntlich eine Lösung, ihre NWO, anbieten, nachdem sie uns alle in Panik versetzt haben. Nur dann werden die Schlafschafe auch zustimmen. Also lasst euch nicht verwirren! Bleibt gelassen, es kommt eh so wie unser Gott es will!

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930