Aktuelle Beiträge

 

Die Sprachenrede ist ein Charisma an dem sich die Geister scheiden!
Gerade aus diesem Grund sollten wir die Geister unbedingt prüfen!

Die Sprachen-oder Zungenrede ist eine „Zeichengabe“, also eine Gabe, die den Ausübenden dazu befähigt, für sein Umfeld oder seine von Gott festgesetzte Zielgruppe ein Zeichen zur Bestätigung einer von Gott zuvor prophezeiten Sache oder einer zukünftigen Verheißung zu sein.

 

 „Diese Zeichen werden die begleiten, die … sie
werden in neuen Sprachen reden“ Mark.16:17

 

Zur Beantwortung der Frage nach der Aktualität dieser Gabe müssen wir uns daher erst einmal mit einer Grundsatzfragen auseinander setzen: Was zeigt uns die Bibel in Bezug auf göttliche Zeichen? Während meiner Gemeinde- und Bibelschulzeit gab es darüber niemals eine Lehre und so kann es sein, dass diese Darstellungen auch für dich neu sein werden. Bleib einfach unter Gebet dabei! 

 

Paulus warnte dringlich vor vielfacher Verführung durch lügenhafte Zeichen eines betrügerischen Geistes:

 

„Jener
(der Mensch der Gesetzlosigkeit) wird in der Kraft Satans auftreten mit
allerlei Macht und Zeichen und Wundern der Lüge
und vielfacher Verführung. Ihr werden die, die verloren gehen verfallen, und
zwar als Strafe dafür, dass sie sich die Liebe zur Wahrheit nicht zu eigen
gemacht haben, durch die sie hätten gerettet werden können….“ 2.Thess.2:9-10
Bruns

 

Auch in Mat.24:24 warnt Jaschua (Jesus Christus) vor großartigen Zeichen und Wundern die falsche Propheten und Christusimitatoren während der Trübsalszeit vollbringen würden,
um die Auserwählten Juden zu verführen und aus Off. 16:13 sehen wir, dass „Geister von Dämonen Zeichen tun werden“!

 

Woran können wir die gefälschten Zeichen erkennen, die in der Endzeit gewirkt werden, um uns zu verführen? Indem wir die Wahrheit über biblische Zeichen wissen! Lasst uns also mit Weisheit und Urteilsvermögen das in den Briefen des NTes darüber gesagte studieren, um diese Dinge erkennen zu können.

 

Nimm dir ein wenig Zeit für die Studie, damit du nicht verführt wirst!

icon Sprachenrede-fuer-die-Endzeitgemeinde?

ergänzt am 03.02.2013

Sollte dir aber tatsächlich wenig Zeit zum Bibelstudium zur Verfügung stehen,
dann lies wenigsten die Kurzfassung:

.

icon Sprachenrede-Kurzfassung

icon Beiträge zur Sprachenrede von verschiednen Autoren

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031