Aktuelle Beiträge

 

Eine erstaunliche RTL-Dokumentation

 

 

Liebe Christen!

Ich frage euch: Wie kann man nur solche Fakten über Gottes Schöpfung übersehen? Ich kann es euch sagen: Weil man von einer Religion und deren Vertretern dazu indoktriniert wird und die Augen vor der Wahrheit verschließt, die diese Religionen als Lüge und Mittel zum Zweck der Manipulation und Kontrolle entlarven würde.

 

Jede Religion, die eine Prüfung solcher Fakten als gefährlich, okkult oder gar abtrünnig erklärt, hat etwas zu verbergen, denn wir sollen schließlich ALLES prüfen und das Gute, also das Wahre behalten. Wenn diese Fakten alle Lügen wären, was hätte dann die Religion zu befürchten?!

Jede Religion, die dir den Freiraum zur Prüfung nicht lässt, hat Angst die Kontrolle über dich zu verlieren und basiert ganz sicher nicht auf der Wahrheit und dem Willen des wahren Schöpfers.

Entscheide dich nun selbst – schalte deinen Verstand wieder ein und benutze deinen freien Willen!

Aus Liebe zur Wahrheit – Mut zur Wahrheit

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930