Aktuelle Beiträge

 

Fordert eine deutsche Entscheidung!

Dies ist ein Fazit aus:

http://www.pravda-tv.com/2015/08/was-tut-die-deutsche-regierung-um-den-kommenden-nuklearkrieg-zu-stoppen/

Für uns in Deutschland bleibt die Frage, was die Regierung Merkel tut, um Deutschland vor der Auslöschung zu bewahren, denn das ist es, was im Falle einer atomaren Auseinandersetzung zwischen der NATO und Rußland geschehen würde. Wobei, und dies ist keineswegs zynisch gemeint, es für uns egal wäre, ob der Krieg, wie einige meinen, nur auf Europa begrenzt bliebe, oder ob es einen globalen Krieg gäbe. Deutschland würde in jedem Fall ausgelöscht.

Da man sicher sein kann, daß der Regierung mindestens die gleichen Informationen vorliegen wie der ELN-Gruppe, bleibt die Frage, wieso Merkel, Gabriel und von der Leyen angesichts dieser existentiellen Gefahr schweigen. Es war schon schlimm genug, daß die Bundesregierung in der NSA-Affäre alle Rechte der Bevölkerung mit Füßen getreten hat. Es kann nicht toleriert werden, daß Deutschland eine Konfrontationspolitik gegenüber Rußland und China unterstützt, die die Existenz des eigenen Landes aufs Spiel setzt.

Die Bundesregierung ist aufgefordert, umgehend den Vertrag zur Stationierung ausländischer Truppen in Deutschland aufzukündigen und damit die Lagerung taktischer Nuklearwaffen in Deutschland zu beenden. Deutschland muß sofort die Sanktionen gegen Rußland aufheben und in einen konstruktiven Dialog mit Putin über alle relevanten Fragen eintreten.

Alle Bürger sind aufgerufen, eine breite Bewegung für den Frieden auf die Straßen zu bringen und diese Regierung zu zwingen, sich für die Weiterexistenz Deutschlands einzusetzen, oder zurückzutreten. Die deutsche Bevölkerung ist gegenwärtig in zwei Gruppen geteilt, diejenigen, die verstanden haben, was die Stunde geschlagen hat, und diejenigen, die meinen, daß sie vom gegenwärtigen System der Globalisierung profitieren. Sie ziehen es deshalb vor, in einem virtuellen Wolkenkuckucksheim zu leben, und sind bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen.

Die Frage ist: Gibt es genug Menschen der ersten Kategorie, die jetzt aufstehen und dafür sorgen, daß es Deutschland weiter geben wird?

 

Verpasse diesen Aufklärer nicht!

Georg Friedman, VSA, Min. 15:50:
„Es liegt an den Deutschen! – Was werden die Deutschen tun?“

Welch ein Augenöffner! Bitte unbedingt verbreiten!

 

 

Und an dieser Stelle ein weiterer Schocker!

Flüchtlingsdrama als Chaosmanagement der NATO ‒ gewollt, geplant und organisiert! (Interview mit Christoph Hörstel)

/www.youtube.com/watch?v=Bi27a6d5da4

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031