Aktuelle Beiträge

 


Verlängerung des Leidens!

Die EZB bricht das Recht – will dem Todkranken Linderung verschaffen

Wenn Mainstream-Medien solche vorgegebenen (Reutersmeldungen) Schlagzeilen setzen, dann hat das sicher seinen Grund, besonders wenn sie so plötzlich in eine ganz andere Richtung umschlagen, denn bislang wurden gerade von den Medien solche Aussagen noch als Verschwörungstheorien bezeichnet – und nun benutzen sie solche selbst!

Focus 27.8.

Finanzpolitische Atombombe –  Draghis sinnloser Versuch den Euro zu retten

Focus 28.8.

Wie lange lebt die Währung noch? – Wie das Zentralbankmonopol unser Geld zerstört!


Finanzen 100 – 1.9.14
Schäuble:

Draghi kann dem Euro nicht mehr helfen!
Schäuble sieht Draghi am Ende seiner Möglichkeiten!

Der Crash kommt bestimmt – und das sicher bald!
Denn wenn es die „Experten“ schon mal zugeben, kanns nicht mehr lange dauern!

http://www.huffingtonpost.de/2014/08/27/experten-boersencrash-kommt_n_5721374.html

http://www.contra-magazin.com/2014/09/finanzindustrie-der-naechste-crash-kommt-bestimmt/

 

 

Nur Gold ist Geld – alles andere ist Kredit

Humor ist, wenn man trotz allem lacht ….

 

Vergiss nicht die Krisenvorsorge!!!

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031