Aktuelle Beiträge

Infoquellen:

http://www.7stern.info/Energiebox.htm

http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_49957804/smart-meter-intelligente-stromzaehler-verraten-tv-programm.html

Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LCtacfCTl10

Englisches Video:

http://www.youtube.com/watch?v=yky0CpzO7OI

 

Vorsicht vor neuer EnergieBox – Sie strahlt permanent Mikrowellenstrahlung und schädigt biologisches Leben

 

Vielleicht habt ihr von dieser „Neuerung“ schon mitbekommen. In den USA werden seit einiger Zeit schon die neuen Stromzähler eingebaut. Sie nennen sich EnergieBox, Smart Box oder Smart-Meter. Doch so niedlich diese Namen auch klingen, stecken sie voller Risiken!

Seit dem 24.04.2012 ist der Weg nun auch in Österreich für den flächendeckenden Einbau der Energiebox oder Smart Box als Ersatz für den herkömmlichen Stromzähler geebnet. Viele Stimmen haben sich schon gegen diese „Neuerungen“ erhoben, doch verhallen sie in der pompösen Gutheißung der EnergieLobby.

Während die Studien der Konzerne keine gesundheitlichen Beeinträchtigen aufweisen und die konstante Strahlung als nicht biologisch-gefährdend abgetan wird soll nun nach und nach in ganz Europa diese Kästen eingebaut werden.

Ist der neue digitale Stromzähler eine Krebsgefahr?

Da dieses Gerät nun EU-weit eingeführt werden soll – per Gesetz für Neubauten und per “Lügen-Werbung” an den Rest. Es wurde auf der CeBit 2010 gerade vorgestellt.
Die Rockefeller-Stiftung möchte unser Stromnetz (El-Netz) zu einem strahlenden 3G-Handy-Netz umbauen.

Der neue „intelligente“ Digitale Stromzähler – “Eshelon Meter“- ist ein SPS-System, dass von der Firma Televent installiert wird. In jedem Haus in Schweden und Finnland wird es unter dem Deckmantel, dass sie einfacher den Verbrauch ablesen können eingebaut. Dies geschieht dann über eine Hochfrequenzinternetverbindung direkt vom neuen digitalen Stromzähler. Das ist, wie die Dinge sind, an naive Europäer gerichtet und niemand stört sich daran oder wagt es eine Frage zu stellen.

Die Energybox/SMART METER wird in Schweden bereits eingesetzt „Wir bekamen es, ohne ein Interesse zu zeigen, ohne zu verstehen, ohne zu fragen“. Die Energybox hat einen GPRS-Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G (UMTS). Es ist Breitband und deshalb IMMER an. (Nicht nur die Sekunden in der Woche was die El-Lieferanten uns erzählen.) Die Strahlung ähnelt sehr dem des Radars(!).

Die Information wird übers Internet geschickt und kann auch von anderen manipuliert werden. Die Energybox ist aber ein Doppelsystem und enthält auch ein “Eshelon Meter” (nicht Echelon), ein PLC System der Televent Company. Dieses PLC System ist das was wir bekommen hätten, würde man uns El-Internet geben. Es verändert den Strom so, dass es leichter ist Information zu schicken. Wir werden deshalb nicht nur DIREKT durch den Sender mit 3G bestrahlt, sondern die radarähnlichen Mikrowellen sind auch in dem El-System und somit wird das ganze Haus ein gepulstes Hochfrequenz Elektromagnetisches Feld.

Mit modifizierten Hochfrequenzwellen ist es sehr leicht JEDEN Raum dreidimensional zu sehen, jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu schädigen.

Man hat auch dadurch das El-System zu einem Kommunikations System umgewandelt und ans Internet angeschlossen. Warum Internet, warum so ein “geheimes” Einbauen in den Häusern, warum wurde das El-Netz zu einem Kommunikations–System verändert?

Leider ist die Politikerin, bei der man sich beklagen kann und Hilfe bekommen soll, der größte Aktienbesitzer der Firma die dieses feste Mobilsystem herstellt.

Jetzt wurde es verboten die Box zu untersuchen und man redet nicht mehr über das PLC System. Der digitale Stromrechner erhöhte jede Rechnung um ca 10%.

Alle sollten dieses SMART METER verweigern, denn wenn der Nachbar eines hat schickt diese 3G Mikrowellen in Deine Wohnung/ Haus.

Ein einziger Sender reicht im Grunde, um alle Häuser zu “verseuchen” die am gleichen Hochspannungs-Transformator angeschlossen sind.“

 

In Deutschland hat eine große Untersuchung gezeigt, dass FAST ALLE die der 3G Strahlung ausgesetzt sind, eine Veränderung im Rückenmark zeigen. DER ANFANG VON LEUKÄMIE!

Quellen: Nexus Magazin, 2000plus, Nr. 277, S.72ff ; div. Webseiten http://pressemitteilung.ws/node/188466

http://www.bollschweil-umtsfrei.de/output.php?selectedChapter=89&language=&PHPSESSID=849f180076c20d66bf662ed1be0ced3d

http://www.elektroniknet.de/kommunikation/news/article/7909/0/Studie_UMTS-Strahlung_erhoeht_Gesundheitsrisiko/

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/07/schwedens-landweites-mindcontrol-experiment/

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/25/der-neue-digitale-stromzahler-eine-krebs-gefahr/

…gefunden auf: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/der-neue-digitale-stromzahler-eine-krebs-gefahr

 

Anmkg:  Es handelt sich um die Verbreitung der HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler ! Das Haus soll total abhör- und einsehbar werden, außerdem verbrauchen die Geräte ca. 5 – 20 % mehr an Energie, als die alten Herkömmlichen!

– See more at: http://b-n-d.net/bnd-aktikel/gesundheit-a-genesung/481-vorsicht-vor-neuer-energiebox-sie-strahlt-permanent-microwellenstrahlung-und-schaedigt-biologisches-leben#sthash.EtIVvapW.dpuf

 

 

Leider scheint das eine EU-Richtlinie zu sein, der man nicht so einfach widerstehen kann!

http://futurezone.at/future/5546-smart-meter-zwang-in-oesterreich.php

 

Suche also im Netz nach anderen Möglichkeiten, die dich vor dieser Strahlung oder dem Ausspionieren schützen könne. Es gibt sie!

Abschirmmaßnahmen – Broschüre online

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930