Aktuelle Beiträge

P F I N G S T E N  – ein Fest, dem viele verschiedene Ansichten zugrunde liegen und das in der Christenheit schon zu viel Verwirrung und Verirrung geführt hat.

Leider ist auch die heilige Schrift nicht immer klar und deutlich in ihren Aussagen dazu, sodass es einiges Unterscheidungsvermögen, insbesondere heilsgeschicht-
liches Unterscheiden, verlangt, um die Wahrheit heraus zu finden.

Ich habe einen Versuch gewagt und um Wahrheit vor Gott gerungen.
Aber auch die Studien einiger bibeltreuer Gottesmänner haben mir selbst einst sehr stark geholfen, von den eigenen Irrtümern frei zu werden. Mögest auch du für dich diesen Erfolg mit dem Beitrag erleben können!

Sei gesegnet!

icon DIE WAHRE BEDEUTUNG VON PFINGSTEN

Weitere interessante Beiträge zum Thema Pfingstbewegung und Geisttaufe findest du in den aktuellen Irrströmungen

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930