Aktuelle Beiträge

 

„Wer in einer Demokratie schläft, der wacht in einer Diktatur auf“.

In 9 Minuten werden dir in dem Video einige wichtige Artikel des ESM-Vertrages vorgelesen, sodass dir die Augen für den Weg in die Sklaverei aufgezeigt werden.

Es liegt an jedem einzelnen, diesem Vertrag zu widersprechen:

Unterstützen Sie die Bürgerklage unter http://www.verfassungsbeschwerde.eu

Wenn
Eurorettungsschirm (ESM) und Fiskalvertrag wie geplant bis Mitte Juni
von Bundestag und Bundesrat abgesegnet werden, bedeutet das tiefe
Einschnitte in Haushalt und Souveränität der Bundesrepublik. Wir
fordern: Solange die Bevölkerung nicht in bundesweiten Volksentscheiden
"Ja" zu ESM- und Fiskalvertrag gesagt hat, dürfen die Verträge nicht
ratifiziert werden.

MM- NEWS

Der FISKALPAKT-BETRUG

26.04.2012

Der Fiskalpakt ist ein gezieltes Täuschungsmanöver um die extremen Gefahren des ESM-Vertrages zu verschleiern. Der
Fiskalpakt ist – gegen den Schein! – absichtlich so konzipiert, dass
dem munteren Schuldenmachen der Euro-Länder weiter Tür und Tor
sperrangelweit geöffnet bleibt
.

Hier noch ein ausführliches Video!

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

September 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930