Aktuelle Beiträge

 

– Es ist bereits gekippt!

Hat die Präastronautik die Wahrheit über die Entstehung der Menschheit?

 

Nachweise dafür in Bildern, die unsere allegemein anerkannte sogenannte wissenschaftliche Sicht, sowie auch die religiösen Sichtweisen erschüttern sollten:

 

Klaus Dona, Englisch

 

Rätsel der Menschheitsgeschichte:
Anomalien der Geschichte ☆ Klaus Dona
Interview in Deutsch:

 

Die verborgene Geschichte der Menschheit In diesem Vortrag spricht Klaus Dona über spektakulaere archaeologische Entdeckungen, die nur schwer in unser aufgeklaertes Weltbild passen. So gibt es laut Dona handfeste Beweise, dass mythologische Wesen, wie Riesen und Zwerge, womoeglich nicht nur der Phantasie unserer Vorfahren entsprangen, sondern real existierende Wesen waren. Auch fuer die Praeastronautik-Theorie, meint der oesterreichische Forscher brandneue und sensationelle Beweise gefunden zu haben.

Deutsch

 

Alexander Knörr

Unmögliche Funde der Archäologie –
die das Menschenbild ins Wanken bringen

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

August 2019
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031