Aktuelle Beiträge

 

 

Ja! Es gab sie tatsächlich! Aber woher kam die Technik, die Viktor Schauberger zum Bau befähigte? Und wer waren die Ufonauten, die Jahrzehnte zuvor und auch heute ihre Flugmanöver am Himmel treiben? Oder wie kommen sie auf unseren Plaaneten? Diesen Fragen wird in den beiden Videos nachgegangen.

 

WAFFENKUNDE – Mythos Neuschwabenland – Das letzte Geheimnis des 3. Reiches

https://www.youtube.com/watch?v=Gc1rvzl36lE

Dieses Video bringt am Ende einige Aufklärung, die sehr interessant ist, wie ich meine!

 

 

 

Im Flugscheiben-Wunderland

https://www.youtube.com/watch?v=edoMoIS0Bpw

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930