Aktuelle Beiträge

 

 

„Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen, damit es nicht einmal zu wenig gesagt werde.

Lasst uns die Warnungen erneuern, auch wenn sie
schon wie Asche in unserem Munde liegen.

Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche
die vergangenen nur armselige Versuche sind.

Und sie werden kommen, ohne jeden Zweifel, wenn
denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.“

 

Bertold Brecht

 

 

Der 3.Weltkrieg in Aktion

Putin-Berater: Der Dritte Weltkrieg läuft bereits Der Wirtschaftsberater des russischen Präsidenten, Sergej Glazjew, sagte in einem Interview auf Russia Today (RT), dass bereits ein Weltkrieg gegen Russland begonnen wurde.

„Sie haben diese schreckliche Provokation organisiert mit der Passagiermaschine. Und das Ziel dieser Provokation war es, die ganze Welt davon zu überzeugen, dass Russland den Terrorismus unterstützt. Man will die ganze Welt gegen Russland aufbringen, eine antirussische Koalition aufstellen… Weiter im Video:

 

 

Und weiter geht es mit den Provokationen!

 

NATO-Manöver eine Provokation

Mehrere NATO-Staaten bereiten ein Manöver im Westen der Ukraine vor, mitten im ohnehin aufgeheizten Konflikt. Russland erklärt, man fürchte, dass westliche Truppen im Land bleiben könnten. Und droht mit Gegenmaßnahmen. Hier weiter lesen:

http://www.dw.de/moskau-nato-man%C3%B6ver-eine-provokation/a-17898190

 

Macht es wie Bertold Brecht es empfiehlt!

Zerschlagt ihnen die Hände, indem ihr den Mund weit aufmacht!

Beteiligt euch an Friedens-Demos!

Sagt es weiter! Wehrt euch!

 

 

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

September 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930