Aktuelle Beiträge

 

Die Sprache deines Herzens

Ein wissenschaftlicher Christ, also ein Christ, der uns nachgewiesenes, belegtes Wissen verschafft, legt in einem Seminar (nun kostenlos auf YouTube) die Entdeckung der göttlichen Matrix, sowie ihre Funktion in Bereichen wie Wunder oder Gebetserhörungen dar.

 

In der Min.50 lehrt Gregg Braden, dass die Wissenschaft entdeckt hat, dass nicht unser Gehirn die stärkste Kraft aufweist, sondern unser Herz, unsere Gefühle und unsere Überzeugungen. Diese erschaffen ein gigantisches elektrisches Feld (1oo mal stärker als das Gehirn) und magnetisches Feld (5000 mal stärker als das Gehirn), welches in der Lage ist unseren Körper und auch die physische Welt zu verändern. Das was wir über uns glauben, über diese Welt und den Frieden oder den Terror, das erschafft das, was auf dieser Erde jetzt geschieht. Eine ganz wichtige Tatsache, die uns als Mitschaffende bestätigt. Es liegt also an uns, ob wir mit den Horrormeldungen der Medien mitschwingen und in Panik geraten und damit dem Terror und den Kriegen durch unsere Herzensgefühle noch Energie zufließen lassen, oder ob wir eine friedliche Welt fokussieren und diesem Bild unsere erbauende Energie und schöpferische Kraft zufließen lassen. Macht das Sinn? Wie viele Menschen dazu nötig sind eine friedlichere Welt zu „erschaffen“, weiß Gregg Braden auch nachzuweisen! Es sind nur eine Hand voll, die das Kollektiv mitziehen. Sagte nicht Paulus Ähnliches? (Die Starken sollen die Schwachen mittragen)

Std.2.22 Geht es dann los mit biblischen Schriften, Jesu Worten in Ur-Texte über Gebet, das Versetzen von Bergen und das Erfüllen von Bitten uvm.

Glaube mit dem Herzen (Gefühl! > Mitgefühl!) Das hat Kraft! Gregg zeigt hier wie sich die Wissenschaft mit den Ur-Aussagen Jesu umarmt! Wie man „Jesus-like“ die göttliche Matrix verändert!

Std.3.10 Das verlorene Thomas-Evangelium beinhaltet exakt die wissenschaftliche Methode „Gedanken und Emotion“ zu vereinen, um Berge zu versetzen oder Wunder zu wirken.

Std.3:16 Noch einmal das Thema Gebet: Bittet, so wird euch gegeben werden – aber wie funktioniert es erfolgreich? Verborgene Schriften (aramäische Urschriften) bringen Licht in diese Sache!

Wünsche sanftes Erwachen und neue Kraft für eine friedliche Welt!

Maggie D.

 

Buchtipps „Der Jesaja-Effekt“ u.a.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031