Aktuelle Beiträge
Das Tor des BA`Al wird aktiviert
und zwar an dem Drehkreuz der satanischen Eliten:
Time Square in London und auf Trafalga  Square in London.
Ein genaues Datum konnte ich nicht herausfinden.
Es heisst im April.
Wer ist BAÁL? Was ist da los, was bedeutet das und was hat das mit der Befreiung von Palmyra zu tun?
-Mal ganz langsam-
Wer ist BA´Al?
In der Bibel wird BA´Al als der „Sohn“ Dagons beschrieben, dem Fischgott der Christen, dessen Stellvertreter mit dem Fischgewand auf dem Stuhl des Pontifex sitzt: hier zu DAGON: klick
Wir verstehen nun also, wer in den Messen mit seinem „Sohn“, oder der „Sohn“ gemeint ist!
BA´Al oder auch BEL fordert Kinderopfer ein, die verbrannt werden, dannach finden oft bisexuelle Orgien statt, um die Energien zu kanalisieren, die mit dem Brandopfer von Kindern BA´AL zugeführt werden.
Diese Rituale werden heute immer noch ausgeübt oftmals in elitären Zirkeln.
Im Bohemian Grove treffen sich einmal im Jahr die amerikanischen männlichen Eliten und ausgewählte Gäste
Beim Bohemian Grove wird eine Frau verbrannt und der Kult hat noch einen anderen Hintergrund, jedoch vom Prinzip her wird Moloch (Brandopfer) bedient indem Fall der Eule.
In der Darstellung oben erkennt man BAÁl mit einer Hörnerkrone, was ihn als Beelzebub später im Christentum zum Teufel werden liess.
Dieses Astralwesen wird also heute immer noch von bestimmten elitären Kreisen mit den selben Methoden und okkulten Kindesbrandopfern um Macht befragt.
In Syrien sind offiziell 17 000 Kinder in den letzten 5 Jahren VERSCHWUNDEN.
Der BA´AL Tempel von Palmyra
Der BA´Al Tempel von Palmyra wurde im August von den DAESH (die westlichen okkulten Kräfte nennen diese ISIS, nach ihrer Schutzherrin) gesprengt.
Die BAAL – Anhänger hatten seitdem direkten Zugang zu dem Tor, das vorher von syrischen kräften kontrolliert und versiegelt wurde.
Die Versiegelung und die Schutzmassnahmen wurden weggesprengt.
Nun in den letzten Tagen haben die syrischen Kräfte wieder erobert und russische und iranische“Spezialkräfte“ haben das Tor wieder versiegelt.
Daher ist es nicht verwunderlich, daß die BAAL – Anhänger im Zentrum ihrer Macht dieses Tor installieren, damit noch mehr Schlächter die  Weltbühne betreten können.
Ein Glück sind die hellen, menschenfreundlichen Kräfte sehr gut aufgestellt und wissen das schlimmste immer wieder zu verhindern.
Das Tor wird in NY und London installiert, um BAAL-Dämonen einzulassen
Hier der Artikel der NYT: klick
Palmyra ist für die Ölproduktion eine wichtige Stadt, auch strategisch und eben okkult von entscheidender Bedeutung im Kampf ISIS gegen MARDUK und BAAL und EL und RA
Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031