Aktuelle Beiträge

 

– kommt jetzt der „große und schreckliche Tag des HERRN“ auf den die Christen warten?

In Offenbarung 6:12-14 (Jesus an Johannes) wird uns offensichtlich eine Zeit des GERICHTes prophezeit, die durch SONNE und MOND gekennzeichnet sein sollen:

„Weiter sah ich: als (das Lamm) das sechste Siegel öffnete, da entstand ein gewaltiges Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie ein härenes Sackkleid (= Trauergewand), und der Mond wurde wie Blut; die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn ein Sturmwind ihn schüttelt; 14 der Himmel verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt, und alle Berge und Inseln wurden von ihrer Stelle weggerückt.“

Auch der Prophet Joel kündigt in Joel 3:4 höchst auffällige Zeichen für die Zeit des „Großen und schrecklichen Tages des HERRN“ an:
„Die Sonne wird in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt“

Diese Prophetien haben sich noch nicht erfüllt, sodass man nun in diesem Jahr mit der Erfüllung rechnet, aufgrund der Konstellationen des Himmels, die sowohl Sonnenfinsternis als auch Blutmonde erwarten lassen.

Zu den Daten will ich hier nichts weiter schreiben; diese findet man überall im Netz. Allerdings sollte man bei ernsthaftem Studium darauf achten, dass die biblischen Ankündigungen der Blutmonde auch Sonnenfinsternisse einschließen – und zwar am selben Tag! (Siehe Texte oben) – was in allen aktuellen Daten nicht der Fall ist und was vom Natürlichen her auch nicht möglich ist.
Für mich sind diese Daten auch nicht weiter relevant, da ich davon überzeugt bin, dass dieser schreckliche HERR, von dem Joel schrieb, Jahwe-Jehova-Jaldabaot, der Hebräische Gott oder Gott Israels, seine Ziele nicht erreichen wird, da sie vereitelt wurden von dem einen wahren GOTT, der URQUELLE alen Seins selbst.

Wie auch in der Prophetie Jonas an Ninive wurde die Warnung ausgesetzt, weil die Menschheit umgekehrt ist. Eine stellvertretende Anzahl von Menschen hat es 1987 auf der Harmonischen Konvergenz geschafft, diese prophetische Zeitlinie, welche das Gericht enthielt, zu verlassen, weil sie sich kollektiv für den Frieden entschieden haben.
http://liebezurwahrheit.info/3-prophetie-geaendert-harmagedon-faellt-aus/

Diejenigen, welche weiterhin Krieg und Terror wollen, sind zum großen Teil schon vom Planten entfernt worden. Die ausführenden Organe, die Kabale, überwiegend das zionistisch-khasarische Judentum, werden ihnen in Kürze folgen. Wir alle werden es erleben, dass man Leute wie die Bush-Family, den Vatikan oder das englische Königshaus unter Arrest stellen wird. Verurteilt sind sie eh schon.

http://bewusstseinsreise.net/die-elite-kapituliert-massenweise/

http://liebezurwahrheit.info/die-koepfe-von-kirche-und-staat-sind-wegen-kindeshandel-und-mord-schuldig-gesprochen/

http://liebezurwahrheit.info/synagoge-satans-exposed/

Die Menschen, welche sie verführt, betrogen oder manipuliert haben, werden freigesetzt und wenden sich dem Licht und der Liebe zu, die derzeit als Sychronisationsstrahl aus dem Kosmos auf die Erde strömen. Sie werden den Sinn des Lebens erkennen und die Quelle aus der sie abstammen.

Das nenne ich eine gute Nachricht – eine weitaus bessere als die „Gute Botschaft“ der Christen, bei der so viel Gericht und Blutvergießen mitschwingt, dass ihr Vollstrecker Jesus Christus, der den Zorn (Grimm) seines „großen Gottes“ Jahwe stellvertretend auszuführen gehabt hätte, im Blut der Leichen watend beschrieben wird. Offbg.19

Auch die biblische Malzeichen-Story, die geplante RFID-Verchippung aller Menschen und damit das Kaufproblem aus Offbg.13 und 16 fallen aus. Kein Schwefelsee Jahwes, der die bösen widerspenstigen (aber auch die verunsicherten ängstlichen) Verchippten verschlingen sollte! Keine Sonntagsheiligung, kein Sabbatverbot! Kein Antichrist, der sich in einen 3.Tempel setzen sollte, den es noch gar nicht gibt. Kein Harmagedon! Auch die Entrückung fällt aus! NIX dergleichen!

Gut, dass der wahre GOTT, die URQUELLE allen Seins, das ganze Blutvergießen nun endlich beendet!

Aus Liebe zur Wahrheit – Mut zur Wahrheit

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031