Das globale Killernetzwerk – Die Machtpyramide der NWO

 

Hintergründe des politischen Geschehens in der Welt

Weder Obama noch Putin sind die wirklichen Bösen dieser Welt, sondern eine ihnen übergeordnete Macht, ein Spinnennetz der Blutlinien, die Spitze der Macht-Pyramiden. Obama dient nicht amerikanischen Interessen, sondern dem globalen Killernetzwerk! Er ist nur eine, der vielen Marionetten dieser kleinen Organisation, den Betreibern der NWO. Und auch Putin kann sich diesem nicht entziehen, wenngleich er derzeit die Rolle des sanften Politerkers, des Verständigen spielt. Auch er spielt eben nur seine Marionetten-Rolle im großen Machtspiel. Er sagt zwar, dass die USA hinter der bewaffneten Machtergreifung in Kiew steht, doch er verrät nicht, dass er weiß, wer hinter den USA steht – nämlich die gleiche Spinne, wie die hinter Russland!

Höre und staune!

 

 Fazit von Icke: Wir müssen es tun!

 

 Kriegsvorbereitungen gegen Russland

 

 

Der Plan „Barbarossa 4.0“

Min.12 erfahren wir auch von Willy Wimmer, dass es in USA Gruppen gibt, die mächtig genug sind den Staat Amerika vor ihren Karren zu spannen! Das ist exakt die Aussage David Ickes über das globale Spinnennetzwerk