Aktuelle Beiträge

 

 

Ganz neu erscheinen derzeit im Mai 2014 Berichte eines Fundes, der als sensationell angepriesen wird, sich aber auf das Jahr 2000 bezieht. Ich fand dazu einen einzigen ausführlichen Beitrag im Internet, der mir recht vertrauenswürdig erscheint, auch wenn er auf einer Kath-Info-Seite  erschien. Beurteile selbst:

 

http://www.katholisches.info/2012/03/05/das-evangelium-von-barnabas-als-islamisches-propagandainstrument-ein-hintergrundbericht/

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031