Aktuelle Beiträge

.

Hier haben wir wieder einmal ein Beispiel von erfüllter Bibelprophetie, welche die Menschheit sicher verhindern könnte, wenn sie nicht sooo gelähmt wäre. Es sind lange gehegte Archontenpläne (Der Teufel macht sein Spiel, das Tier zeigt seine Muskeln), welche in Offenbarung 13:16-17 zum ersten Mal bekannt gegeben wurden.

Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass alle – Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven – sich ein Kennzeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn machen ließen.
Ohne dieses Kennzeichen – den Namen des ersten Tieres oder vielmehr die Zahl, die für diesen Namen steht1 – war es unmöglich, etwas zu kaufen oder zu verkaufen.

 

Ist es wirklich so, dass Vorhergesagtes nicht geändert werden kann? – Wird alles so geschehen, wenn es „Gott“ prophezeit hat? Nein, Prophetie war noch nie unabänderlich, sondern mehr eine Warnung Jahwes: Wenn ihr euch weiter so verhaltet, dann trifft euch dies oder jenes. Aber es war der Religionserfinder ureigenstes Ziel, dass Menschen glauben sollten, dass Gott alles bestimmt hat und ihr Schicksal nun in seiner Hand liegen würde, denn so ergeben sie sich eben alle ohne Widerstand in ihr vermeintlich von Gott bestimmtes Schicksal. 

Bezeugt wurden diese Pläne durch den Christen Bill Cooper in http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

„Nach Brzezinskis Bewertung der Geschichte hat sich die erste, sehr primitive Phase um Religion gedreht und dafür gesorgt, dass die Idee angenommen wurde, das Schicksal des Menschen liege im Wesentlichen nur in der Hand Gottes.“

Erkenne als erstes einmal diese List und löse dich von solchen Glaubens-Programmen – sprich es laut aus! Wir dürfen nicht zulassen, dass Mächte (Schattenregierung, Dämoneninvasion, Archonten), die unseren Planeten okkupiert haben, uns immer mehr und immer offensichtlicher unserer persönlichen Freiheiten berauben! Hier sind entschiedene Widerstands-Aktionen angesagt!

Und schau dir diesen Gott, der dir hier von Jesus Christus präsentiert wird, einmal genauer an. Kann das wirklich die URQUELLE allen Seins sein, der wahre Schöpfer aller Wesen ? Er bringt Gerichte über die Erde, die immer alle Menschen betreffen, z.B. Erdbeben und Flutkatastrophen, in denen sowohl der Gerechte als auch diejenigen, die sich noch nie entscheiden konnten, nämlich Kinder und Tiere, umkommen. Sollte es denn einem allmächtigen Gott nicht möglich sein, die Ungerechten getrennt von den Seinen zu richten? Das hätte auch den Vorteil, dass die Ungerechten den Unterschied sehen würden. Doch weit gefehlt – der Gott Jesu Christi, der diese Prophetien gegeben hat, lässt es sogar in unserer Zeit zu, dass die Gerechten entweder samt ihren Kindern und Tieren mangels Chip-Kaufmöglichkeit verhungern oder geköpft werden wegen Widerstand gegen die Regierung – oder aber wegen der Annahme des RFID-Chips Geschwüre bekommen und am Ende in den Feuersee geworfen werden, denn da hinein kommen alle, die das Tier auf diese Weise angebetet haben, indem sie ihm gehorsam waren und sich verchippen ließen.

Na, gefällt dir dieser Gott? Denkst du wirklich noch immer, dass dies etwas mit Gerechtigkeit und Liebe zu tun haben könnte? Ich denke, dass auch in der Offenbarung von Jahwe die Rede ist, dem grausamen bipolaren Gott der Juden und Christen, was an dem Hallelujah an einigen Stellen auch ganz deutlich wird.

Maggie D.

Weitere Beiträge dazu:
.

Und hier nun die aktuelle Situation

Dienstag, 08. März 2016

Liebe Zuschauer von Kla.TV

Also, (leider) doch keine Verschwörungstheorie: Die Bargeldabschaffung und eine Totalüberwachung per RFID-Chip schreiten jetzt tatsächlich mit großen Schritten auf uns ALLE zu! Besonders delikat: ZDF-Moderator Claus Kleber machte hierfür im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ungehemmt Werbung! Skandalös und dennoch wenig erstaunlich, denn Claus Kleber gehört dem Elitenetzwerk „Atlantik-Brücke“ an. Wer und was dahinter steckt, deckt unser brisanter Medienkommentar auf.

Nur ein aufgeklärtes Volk ist ein mündiges Volk! Verpassen Sie deshalb auf keinen Fall, sich unsere betreffenden Sendungen der letzten Woche anzusehen!

Packen Sie darüber hinaus mit uns gemeinsam an, indem Sie Ihre Verwandten, Freunde und Nachbarn über diese Zusammenhänge informieren und aufklären.

Ihr Team von Klagemauer.TV

 

Drohende Bargeldabschaffung:
ZDF wirbt für die Totalüberwachung per RFID-Chip

18:30 min www.kla.tv/338 Archiv-Sendung


Dokumentarfilm „RFID – was geht?“ von Panorama-Film

Bargeldabschaffung droht – die eigentlichen Hintergründe

Min.14 RFID von Rockefeller geplant!

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031