Aktuelle Beiträge

Die Autobiographie von Commander James Casbolt

Ein Überlebender des NSA Gentik-Verbesserungsprogramms’ und von okkulten ‚Wohlfahrtsprojekten’ packt aus

http://de.scribd.com/doc/226690979/Agent-Buried-Alive-James-Casbolt-deutsch

Neben James Casbolt gibt es viele weitere, unabhängige Whistleblower, die sich mit der Thematik befassen und übereinstimmende Aussagen machen. Einige dieser Enthüller, wie zum Beispiel Phil Schneider, von dem ich hier auch schon berichtete, sind umgebracht worden, andere sind verschwunden und wiederum andere sind diskreditiert worden.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930