Aktuelle Beiträge

.

Wieder einmal ist es September, wie auch im letzten Jahr – und auch da wurde so einiges erwartet aufgrund von Kabala und Blutmonden usw. – und nichts passierte! Diesmal ist es eine Sternenkostellation und die Offebarung 12, die kombiniert werden, um etwas Besonderes in diesen Tag hineinzuinterpretieren.

 

 

DAS GRÖSSTE ENDZEITZEICHEN IM JAHR 777 / Offenbarung 12

.

Interessant, dass der Bibellehrer hier verdeutlicht, dass Gott das alles geplant habe und zwar sehr exakt, z.B. mit den erwähnten 1260 Tagen uvm. Ja, so ist es! Es sind die Pläne des Bibelgottes, die sich in dieser seiner Welt hier erfüllen sollen. Die Bibel enthält seinen Plan, sein Theaterstück, sein Drehbuch, eine künstliche Matrix und die Menschlein sind seine Schauspieler, die dem Drehbuch folgen. Aus diesem Grund erfüllen sich seine Pläne, seine Prophetien – weil ein starkes Kollektiv intensiv mitspielt. Bitte denke einmal darüber nach und vor allem befasse sich dich damit, zu erkennen, wer dieser Bibelgott wirklich ist. Ist es der wahre Schöpfer, die URQUELLE ALLEN SEINS? OK. bleiben wir beim Thema:

Es ist das Jahr 2017, doch für die Juden ist es 5777! – und sie erwarten ihren Messias noch in diesem Jahr!

Aber auch die Christen spekulieren wegen Offenbarung 12:1-4 und der besonderen Sternenkonstellation der Jungfrau. welche sie als „Zeichen an Sonne, Mond und Sternen“ mit diesem Text zusammen bringen. Dort ist allerdings von einer Frau die Rede, die gebiert und nicht von einer Jungfrau – damit fangen die Probleme schon an und sie nehmen kein Ende.

Ich gehe einmal kurz auf diesen Text ein, so als ob dies Gottes Wort sei, was ich ja nicht mehr glaube, doch viele von euch tun das ja noch immer:

.

In Off.12 wird m.E. die Entrückung der Gemeinde im 1.Jhd. beschrieben

.
Die Offenbarung Jesu Christi, welche Gott ihm gab und Jesus gab sie Johannes, damit die junge Gemeinde nach seiner Himmelfahrt wissen sollte, was ist und was nach diesem geschehen wird“ 1:19
 
Nach der Vollendung der Gemeinde im 1.Jhd. wurden sie zu Gott und seinem Thron entrückt, was man in 1.Thess.4:17 bestätigt findet. Die restliche Gemeinde (die Namenschristen öder törichten Jungfrauen und untreuen Knechte) wurde in der Wüste vor dem Drachen verwahrt, bis die große Drangsal zu Ende war. 12:6, 13-14 Von dieser Drangsal schreiben Vers 6 und 14, während der die Gemeinde von Gott bewahrt wurde und zwar für 3 ½ Zeiten. Diese 1260 Tage oder 3 ½ Zeiten sind auch in Off.11:2-3; 13:5 und Dan.9:27 zu finden, sodass ihr den Zeitpunkt eigentlich exakt erkennen könnt: Die Drangsal des 1. Jahrhunderts!
.
Im Video wird dies in Std.1.00 angesprochen
.
Es ist also eine falsche Auslegung der Offenbarung, die behauptet, dass dieser Zeitpunkt 2000 Jahre später stattfinden würde. Das solltet ihr unbedingt prüfen!
Aber auch ohne dies zu beachten kommen in diesem Vortrag ettliche Stolpersteine zur Sprache, die ihr euch unbedingt zu Gemüte führen solltet:
.

.

Der 23.9. scheint also ein sehr jüdischer/kabbalistischer Tag zu sein. Dazu passt es freilich auch, dass die BRD dann endet und Neuwahlen stattfinden, denn die BRD ist ja den khasarischen Illuminaten unterstellt und Frau Merkel ist Jüdin. Nur deshalb durfte sie im Knesset sprechen. Im Jahre 2008 verleiht die jüdische Freimaurerloge B’nai B’rith Angela Merkel in Berlin den „B’nai B’rith Europe Award of Merit“

Forsche selbst weiter und bilde dir dein Urteil. Dies sind nur einige Fakten, die dich inspirieren mögen, um was es eigentlich wirklich geht. – Und mach dir keine falschen Hoffnungen!

Merkels Connection: DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Leser!

Liebe WAHRHEITSSUCHENDE!
.
Du bist hier auf dieser Homepage gelandet, weil es Gottes Führung ist! Es ist sein Geist, der dich führt und nicht der Geist Satans! Gott weiß seine Kinder zu bewahren - hab also keine Angst! Nimm seine Führung an und schau dich hier um im Vertrauen auf IHN, den URQUELL allen Seins! Vertraue IHM, dass er gute Absichten damit hat, auch wenn es erst einmal schmerzen sollte.
.
Viel Erkenntnis und neues Bewusstsein!

.
Maggie Dörr
.
.

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031